Naruto Rasengan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der riesige Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 30
Ort : daheim^^

Der riesige Wald Empty
BeitragThema: Der riesige Wald   Der riesige Wald Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:26 pm

Der riesige Wald, der sich beinahe über die gesamte Landfläche vom Land des Feuers zieht, ist ein gigantisches Waldstück, was teilweise stark verwuchert, teilweise gut begehbar ist. Praktisch jede Siedlung in diesem Land ist von ihm umgeben. Wiesengebiete gibt es natürlich auch, doch sind diese eher verstreut, sodass es eigentlich kein großes, zusammenhängendes Gebiet ist.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Ge-nin
Ge-nin
Shino Aburame


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.11.08
Alter : 30

Der riesige Wald Empty
BeitragThema: Re: Der riesige Wald   Der riesige Wald Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:13 pm

*kommt an*
gut dann fange ich mal an ein bisschen zu trainieren
*Kikaichū no Jutsu die insekten verteilen sich*
"hmm so und jetzt..."
*Mushi Bunshin no Jutsu aus den schwärmen die er durch "kikaichü no jutsu" verteilt hat bilden sich insekten doppelgänger die shino angreifen*
*Shino trainiert mit seinen eigenen "mushi bunshin"*
*[...] wirft einen Kunai mit einer Briefbombe daran in richtung Shino aus dem hinterhalt so dass Shino in die luft geht*

*shino steht plötzlich hinter [...] und sagt*
"hab ich dich was willst du hier und wer verdammt bist du"
[...]*grins "kawarimi no jutsu" und ist verschwunden an seiner stelle ist nur nur noch ein Baumstück mit einem kunai der darin steck an dem wieder eine Briefbombe hängt die wieder in die luft geht*

*shino verschwindet schnell in einem insekten schwarm un taucht 10 meter weg wieder auf *
"wer bist du!!!schreit shino"
[...]"ich bin ein abtrünniger aus Kiri"
*jutsu der Wasserdoppelgänger die shino angreifen*

"das bringt nichts"
*shino lenkt die Wasserdoppelgäner mit seinen Mushi Bunshins ab die anschließend in die luft gehen da; in den insekten schwärmen, die ,die Mushi Bunshin erzeugt haben , einige insekten die eine Briefbombe tragen rum schwirren.*

*nun Mushi Yose no Jutsu shino erzeugt ein riesiges Chakranetz auf dem Boden das bis zu seinem Feind dem Abtrünnigen Ninja aus Kiri reicht-->daraus folgt dass shino massen an Insekten bändigt un diese auf den Abtrünnigen Ninja strömen und ihn Lähmen ,Vergiften und sein komplettes Chakra aussaugen*
"DAS WARS!!!"
gut dass ich vor dem training meine insekten ausschwärmen lassen ahbe sonst hätte ich ihn nicht bemerkt und wäre jetzt Tod

*Shino geht sich in ichiraku Nudel Haus entspannen und hat vor sich eine nudelsupe zu kaufen*(geht zu Ichiraku)

der abtrünige ninja aus kiri stirbt an dieser stelle durch das gift der insekten und wird einige Tage später von 3 Anbus aufgefunden
Nach oben Nach unten
 
Der riesige Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der dichte Wald
» Waldgebiet von Konoha(Konoha's Wald)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: Das RPG :: Konoha Gakure-
Gehe zu: