Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln zu den Missionen

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 25
Ort : daheim^^

BeitragThema: Regeln zu den Missionen   So Nov 23, 2008 8:18 am

Vorraussetzung

1. Ihr benötigt ein Team das heißt maximum 3 Leute in einem Team und ein Sensei

2. Die Missionen muss das Team das die Mission gewählt hat zusammen meistern nicht alleine

3.Man darf keine Mission erfinden zumindest nicht in dem Sinne falls ihr Ideen für eine Mission habt dann schreibt uns dies bitte Thema "Info's, Fragen, Antworten" und erstellt nicht einfach eine Mission.

ABLAUF

1. Ein Team nimmt eine Mission dann an wenn der Sensei des Teams das zu der jeweiligen Mission in Form eines Mission Durchführen (siehe--> "Vorlage zum Anmelden einer Mission") postet das heißt er muss dies in der jeweiligen Mission Posten
Wenn ein Admin dies dann bestätigt hat, darf das Team die Mission starten.

2.Falls ein anderes Team dieselbe Mission durchführen möchte kommt es darauf an welches Team sie zuerst durchführen wollte, so dass das andere Team warten muss bis das Team das die Misssion zuerst durchführen wollte die Mission erfolgreich beendet oder eben nicht erfolgreich beendet hat.
Falls das erste Team allerdings seit längerer Zeit noch nichts gepostet hat so wird der Post ihres Sensei's gelöscht. Ein anderes Team kann dann erst dann die Mission annehmen wenn diese auch im Kage's Sitz eingetragen wurde und diese in der Liste der Angenommenen Missionen eingetragen wurden[mehr zu den Eintragungen Unten in Punkt 5].

3. Jetzt folgt der Ablauf wie das Team die Mission meistert(wie schon gesagt geht das nur wenn von jedem Teammitglied im minimum 2 Post geschrieben wurden die auch Sinnvoll wirken sollten.

4. Wenn ein Team mit einer Mission Fertig ist so muss der Leader in einem normalen Post dahinter schreiben:
---------ENDE-----------
Wenn er das getan hat werden sich die Admins oder Kage diesen Mission's Ablauf anschauen und bewerten mit Begründung zb.
BESTANDEN, weil:(hier kommt der Grund hin)
NICHT BESTANDEN, weil:(hier kommt der Grund hin)

5. Falls die Mission des Teams erfolgreich verlief wird dies in einem Thread in "Sitz des Hokages gepostet und zwar von den Admins. Nachdem dies geschah wird der kommplette Missionsverlauf gelöscht, und ein neues Team kann sich an der Mission Anmelden.

6.Wen in einem Post etwas gegen dies Regeln verspricht(Regelverstoß)so wird der komplette Post Verlauf des Teams gelöscht bzw. garnicht erst Angenommen.

7. Viel Spaß bei den Missionsarbeiten und macht fleißig am besten so viele wie nur möglich damit, ihr dann an den Prüfungen Teilnehmen könnt und eure Ränge steigern könnt^^


MFG SASUKE

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln zu den Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: Missionen und Kämpfe :: Regeln & Ablauf der Missionen-
Gehe zu: