Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 24
Ort : daheim^^

BeitragThema: Die Geschichte   Sa Nov 15, 2008 2:43 am

Geschichte:
Die Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt als Sasuke die Seite gewechselt hat und nun ein Nuke-nin ist und ein gehilfe von Orochimaru ist.
Dass heißt die neue Bedrohung ist Akatsuki und Orochimaru wie davor auch.
Allerdings sollte darauf geachtet werden dass Naruto, Sasuke & Co noch keine jutsus, Kekkei Genkai oder andere Techniken aus Naruto Shippuuden können da, wir uns erst nach Shippuuden vorarbeiten.
Also achtet auf eure Jutsulisten.
Dazu wird in betracht gezogen dass euer Team (Naruto und ich)noch ein Thema aufmachen bei dem es heißt seine Jutsus aus Shippuuden zu erlernen...aber zu dem später denn erst mal müssen ein paar User da sein^^.
MFG euer TEAM:Naruto und Sasuke

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: Das Forum Allgemein :: Regeln des Forums-
Gehe zu: