Naruto Rasengan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sasuke Uchihas Jutsuliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 30
Ort : daheim^^

Sasuke Uchihas Jutsuliste Empty
BeitragThema: Sasuke Uchihas Jutsuliste   Sasuke Uchihas Jutsuliste Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:23 am

Kawarimi no Jutsu:
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit der Gegner eine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.

Shunshin no Jutsu:
Shunshin no Jutsu ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man sich mit Hilfe des Chakras sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein, wie z.b bei einen Angriff und Flucht. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern

Shishi Rendan:
Diese Technik entwickelte Sasuke selbst indem er sich Lee’s Kage Buyo mit seinem Sharingan kopierte.
Bei Shishi Rendan (wörtlich "Kunst der zusammen spielenden Löwen") tritt er seinen Gegner in die Luft, verfolgt ihn mit Kage Buyo und verpasst diesem abschließend einen Fußtritt, der ihn zu Boden wirft.

Hayabusa Otoshi:
Das ist eine Technik bei dem der Gegner geschnappt wird und sehr hoch in der Luft mit dem Kopf nach unten auf den Boden gerammt wird. Die Folge davon ist der Genickbruch des Gegners. Die deutsche Übersetzung ist:"Jutsu des Falkenflug" .

Chidori:
Das Chidori ist ein Ninjutsu, dass zu den A-Rang Jutsus gehört, welches von Kakashi Hatake und Sasuke Uchiha eingesetzt wird. Es ist das einzigste Jutsu, welches Kakashi selbst entwickelt hat. Dazu benutzte er das Raiton-Element. Vor Sasukes Kampf gegen Gaara brachte Kakashi es Sasuke bei, wobei Sasukes Sharingan zu Hilfe genommen wurde.
Den Spitznamen Raikiri erhielt es, weil es heißt, dass Kakashi mit dem Chidori einmal einen Blitz in Zwei geteilt haben soll und Raikiri bedeutet "Blitzklinge".

Sharingan:
Das Sharingan ist das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans. Es gehört, laut Jiraiya, zu den drei großen Augentechniken. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgerottet wurde, sind heute nur noch wenige Personen bekannt die das Sharingan besitzen, zu ihnen zählen unter anderem: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Tobi und Kakashi Hatake, der es von seinem Freund Obito Uchiha erhalten hatte. Aber auch Madara Uchiha der, laut Itachi neben ihm selbst und seinem kleinen Bruder, das Dritte und letzte Mitglied des Uchiha Clans ist!

Katon: Gōkakyū no Jutsu:
Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund, die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.

Katon: Ryūka no Jutsu:
Katon: Ryūka no Jutsu (wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der präzise auf den Gegner zufliegt. Hat man Fäden um den Gegner gewickelt, kann man diese als Zündschnur benutzen, so hat der Feind keine Möglichkeit auszuweichen.

Juin Jutsu 1&2:
Juin Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu des verfluchten Siegels") erlaubt Sasuke in den Juin Modus zu gehen der ihn schneller & stärker macht un dazu noch Jutsu erlaubt die er normal nicht anwenden kann.[JUIN 2 erst später!!!]

SPÄTER

Habataku Chidori:
Mit der Energie, die Sasuke durch sein Level 2 Juin erhält, färbt sich sein Chidori schwarz und gibt tiefere Töne von sich, als ob mehr Vögel gleichzeitig zwitschern. Natürlich ist diese Technik auch mächtiger. Sasuke hat diese Technik gegen Naruto im Tal des Schicksals eingesetzt.

Sen'ei Jashu:
Sen'ei Jashu (wörtlich "Im Schatten versteckte Schlangenhand") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Ärmel kommen lässt. Die Schlangen beißen und würgen den Gegner. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinen Mund kommen lassen, Sasuke kann sehr große Schlangen erscheinen lassen und Anko ihre in Seile verwandeln. Wahrscheinlich hat Sasuke durch die Versiegelung Orochimarus, durch Itachi, nicht mehr dieses Jutsu, da dies eine absorbierte Technik von Orochimaru war.

Raiton: Kirin
Kirin ist eine Technik des Elements Raiton und wurde von Sasuke erfunden. Der Name Kirin kommt von einem gleichnamigen Monster, welches laut einer japanischen Volkssage hübsch und weise ist. Bei dieser Technik schießt er vorher mit Katon: Gōryūka no Jutsu mehrere riesige, drachenkopfförmige Feuerbälle in den Himmel, wodurch die Luft dort erwärmt wird und so Gewitterwolken entstehen, die sich bei Anwendung des Chidori auf den Gegner entladen. Da der Donner den Boden in 1/1000 einer Sekunde erreicht, ist es unmöglich, diesem Jutsu auszuweichen.

Amaterasu:
Das Amaterasu ist das mächtigste Feuerjutsu des Uchiha-Clans. Es kann nur mit einer Kombination des Mangekyou Sharingan angewendet werden. Dabei wird ein großes schwarzes Feuer freigesetzt, welches alles verbrennen kann. Die Besonderheit ist, dass es sieben Tage und sieben Nächte lang ununterbrochen brennt. Erstmals wurde diese Technik von Itachi angewendet, um ein Loch in Jiraiyas Froschmagen zu brennen, um entkommen zu können. Diese Tat überraschte Jiraiya sehr, denn Itachi ist der erste, der je aus diesem Jutsu entkommen konnte.


Mangekyō Sharingan:
* Erhöht die Stärke der Genjustu.
* Das Mangekyō Sharingan (wörtlich übersetzt: "Kaleidoskop-Sharingan") ist die mächtigste und vollendete Form des Sharingan. Um es zu erhalten muss man mitansehen wie ein Mensch, welcher einem sehr nahe steht stirbt, oder man muss für dessen Tod verantwortlich sein. Madara war sogar in der Lage, mit dem Mangekyou Sharingan den Kyuubi zu kontrollieren und ihn wie ein Haustier zu zähmen. Es gibt jedoch auch einen negativen Nebeneffekt: Vom ersten Tag an, wenn man das Mangekyou Sharingan erhält, fallen die Augen des Anwenders "in die Finsternis". Je öfter man es benutzt, umso schneller verläuft dieser Prozess. Man kann auch sagen, dass der Nutzer langsam aber sicher das Augenlicht verliert. Laut Zetsu besitzt das linke Mangekyō Sharingan-Auge das stärkste Genjutsu und die rechte Seite das stärkste Ninjutsu.


Chidori Nagashi:
Diese Technik wurde von Sasuke Uchiha entwickelt und ist von dem originalen Chidori abgeleitet. Im Gegensatz zum normalen Raikiri, kann Sasuke das Chakra nicht nur in seiner Hand, sondern in seinem ganzen Körper konzentrieren. Hierbei entsteht um Sasuke ein elektrisches Feld, welches in die in der nähe stehenden Personen eindringt und sie schädigt. Das Jutsu greift das Nervensystem schwer an, weshalb es nicht so oft benutzt werden sollte. Es kann sehr nützlich sein, weil man es als Verteidigung und als Angriff benutzen kann.

Chidori Senbon:
Sasuke Uchiha setzt diese Erweiterung von Chidori im Kampf gegen Deidara ein. Er kann mit Hilfe von Chidori elektrische Senbon erschaffen, die er dann auf seine Gegner abfeuert. Außerdem haben sie die Eigenschaft des Chidoris alles zu durchschneiden.

Chidori Kusanagi:
Mit diesem Jutsu ist Sasuke in der Lage ein Schwert aus elektrischer Energie zu formen. Dieses besitzt ebenfalls die Eigenschaft des Chidoris alles zu durchschneiden und kann damit Personen durchschlagen. Er setzte das Schwert das erste mal beim Kampf gegen Orochimaru ein, um diesen daran zu hindern seine Hände zu benutzen. Da Orochimarus Hände und sein Körper durchschlagen wurden und er sie deshalb nicht mehr benutzen konnte. Vermutlicher Weise hat also das Chidori Kusanagi als sekundäre Fähigkeit die des Chidori Nagashis den Gegner zu paralysieren.


Kuchiyose no Jutsu:
Kuchiyose no Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint).

Katon: Karyū Endan:
Katon: Karyū Endan (wörtlich "Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der die Form eines Drachen annimmt.


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Di Nov 04, 2008 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x-Dark-Rain-x
*Admin*
*Admin*
x-Dark-Rain-x


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.08
Alter : 101
Ort : Kyuubis Place

Sasuke Uchihas Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchihas Jutsuliste   Sasuke Uchihas Jutsuliste Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:56 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://narutorasenganrpg.forumieren.de
 
Sasuke Uchihas Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: RPG Anmeldung :: Jutsus und Fähigkeiten-
Gehe zu: