Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nuke-nin Überfall (Beispiel)

Nach unten 
AutorNachricht
x-Dark-Rain-x
*Admin*
*Admin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.08
Alter : 96
Ort : Kyuubis Place

BeitragThema: Nuke-nin Überfall (Beispiel)   Do Okt 30, 2008 8:00 pm

Ein Nuke-nin hat einen Waffenladen ausgeraubt... fange ihn und Bringe die Ninja Werkzeuge wieder zurück !

---Ende des Admin/Mod posts---

---Anfang eures Posts---

*Kiba liest den Zettel am Missionspfal und Begiebt sich zum Überfallenenen Waffenladen*
"Ohman der Ninja hat ja kaum was übriggelassen was ?...in welche Richtung ist er denn ?!"
*Die Verkäuferin und der Verkäufer erklären Kiba Inuzuka den Weg des Ninja da der Verkäufer ihn nachgelaufen ist, den Nuke-nin aber nicht eingeholt hat*
"Yahooo! Akamaru auf gehts,...wir bringen ihre Waren zurück!"
*Kiba rennt zusammen mit Akamaru in den Wald wo der Verkäufer ihn zuletz gesehen hatte*
"100...230...500 Ryo...hahahaha das nenn ich Geld"
*Kiba roch den Ninja und hörte ihn dann auch wie er wohl den Wert der geklauten ware zählte*
*Kiba setzte sein Jutsu -Shikyaku no Jutsu- ein und hatte nun den tiermensch kampfstil der ihn schneller als zuvor machte*
"Yahooo! jetzt bist du fällig"
*Kiba stürmte auf den etwa 17 Jährigen Nukenin zu und rammte ihn seinen Ellebogen in den Bauch, wobei er den Beutel mit den Werkzeugen fallen lies*
"Du bist fällig...los Akamaru -Jujin Bunshin- !!!"
*Akamaru verwandelte sich in einen 2. Kiba welches den völlig überraschten Nuke-nin sosehr verwirrte das er wie erfroren auf den Boden viel*
" -GATSUGA- !!!"
*schreite Kiba und beide Drehten sich soschnell das Kiba und Akamaru wie ein Bohrer auf den untaletierten Kämpfer eintrafen*
*Der Nuke-nin war bewusstlos und Kiba nahm ihn auf die Schulter und Akamaru nahm den beutel mit den Waffen in sein maul,...beide gingen zurück zum Waffenladen*
"Hier bitteschön...!"
*Kiba grinste frech, warf ihnen den Ninja vor die Füse und gab ihnen den Beutel zurück mit allen Waffen*
"Danke vielen dank*
"sagte die Verkäuferin"
*Kiba nickte und lief weg*

---End eures Posts---

---Anfang des Admin/Mod posts---

Mission erfolgreich beendet/versagt

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorasenganrpg.forumieren.de
 
Nuke-nin Überfall (Beispiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: Missionen und Kämpfe :: E-C Rang Kämpfe-
Gehe zu: