Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kimimaro Kaguya

Nach unten 
AutorNachricht
x-Dark-Rain-x
*Admin*
*Admin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.08
Alter : 96
Ort : Kyuubis Place

BeitragThema: Kimimaro Kaguya   Mi Okt 29, 2008 9:58 pm

Name: Kaguya
Vorname: Kimimaro
Größe: 1,74
Aussehen (zb. Bild, beschreibt ihn...):
Wohnort: Otogakure
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter (wie ist er so): Düster, Ruhig, im Kampf Kalt und Brutal
Kekkei Genkai: Shikomtsuyaku (Knochenmanipulation)
Stärken: Schnell, Stark, immun gegen Donnerangriffe und Physische Angriffe,...
Schwächen: Etwas zu Arrogant, sehr schlechte Kindheit, hat eine Krankheit...
Gesinnung (Gut oder Böse): Böse (später dann Gut)
Regeln gelesen ?: Zorro und Shanks
Geschichte:
Kimimaro ist der einzige Überlebende des Kaguya Clans und auch der Stärkste. Er kann als einziger die Knochenmanipulation und wurde deswegen als Gefährlich eingeschätzt, er verbrachte deshalb seine Kindheit in einem Käfig. Er selbst kämpft nur wenn es nötig ist, ansonsten lockt er die gegner in eine falle in der er sie mühelos besiegen kann...dies nennt er nicht kampf sonder Geschicktes Manöver. Ein treuer und Loyaler Ninja ist Kimimaro der wenig teambereit ist...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorasenganrpg.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 25
Ort : daheim^^

BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya   Mi Okt 29, 2008 10:05 pm

Angenommen!!!
grund zwar kurz aber du hast das wichtigste einbezogen un dass was über ihm bekannt ist^^


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Mo Nov 03, 2008 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
x-Dark-Rain-x
*Admin*
*Admin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 29.04.08
Alter : 96
Ort : Kyuubis Place

BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya   Mi Okt 29, 2008 10:11 pm

Wieso sollte ich jetzt das mit den oto Quartet sagen wenn wir nochned soweit sind
und das wichtigste ist ja hier bekannt ^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorasenganrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya   

Nach oben Nach unten
 
Kimimaro Kaguya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: RPG Anmeldung :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: