Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ichiraku Ramen

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 25
Ort : daheim^^

BeitragThema: Ichiraku Ramen   Do Okt 30, 2008 4:32 pm

Das Ichiraku ist ein beliebter und gut besuchter Treffpunkt in Konoha. Für jeden Ninja, der Ramen mag, ist das Ichiraku ein Muss. Das kleine Ramenrestaurant wird von Teuchi und dessen Tochter Ayame geführt, seit neusten hat er jedoch zwei Aushilfen. Teuchi und Ayame waren die ersten 2 Leute die Kakashi ohne seine geliebte Maske gesehen haben, da er bei ihnen einmal essen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.11.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ichiraku Ramen   So Nov 16, 2008 1:16 pm

*kommt herein*
"einmal Ramen bitte"
Ichiraku: Ja kein problem kommt sofort*stellt shino die Nudelsuppe auf den Tisch**Shino isst die Nudelsuppe(Ramen) und führt ein nettes gespräch mit Ichiraku*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.11.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ichiraku Ramen   Mo Nov 17, 2008 11:13 pm

*nachdem shino mit dem essen fertig war ging er*
(gehe von Ichiraku zu Trainingsplatz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichiraku Ramen   

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku Ramen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: Das RPG :: Konoha Gakure-
Gehe zu: