Naruto Rasengan RPG

Das Anime und Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einige Katon Jutsu's

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 24
Ort : daheim^^

BeitragThema: Einige Katon Jutsu's   Do Okt 30, 2008 9:15 am

D-Rank

Katon - Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu [Fire Release - Multi Flame Thrower]
Rank: D
Typ: Offens
Beschreibung: Eine Fähigkeit, bei der der Anwender seine Hände vor dem Gesicht platziert und zwischen den Fingern etwas Platz lässt. Er atmet dann kräftig sein Chakra aus, woraufhin es sofort zu einer Flamme wird, die durch die Finger in drei unterschiedliche Strähle unterteilt wird. Hat nur eine kurze Reichweite.

Katon - Faia Tama no Jutsu [Fire Release - Fire Projectiles]
Rank: D
Typ: Offensiv
Beschreibung: Eine Fähigkeit, bei der der Anwender sein Feuer Chakra sammelt und es in seine Projektile umleitet. Nachdem sie dann wirft, beginnen diese Objekte zu brennen und fügen so den Schaden des Feuers zu dem der Geschosse hinzu. Diese Technik kann mit Shuriken, Kunai und Senbon angewandt werden.

Katon - Faia Kasui No Jutsu [Fire Release - Fire Stream]
Rank: D
Typ: Offensiv
Beschreibung: Eine Fähigkeit bei der, der Anwender eine kleine Menge Feuer in seinen Händen erschafft, die keine echte Form hat, sondern einfach nur eine ungezähmte Flamme bildet. Die Flamme wird dann gegen den Gegner als Strahl abgefeuert.

Katon - Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu [Fire Release - Fire Kunai Summoning]
Rank: D
Typ: Offensiv + Unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu, das im Normalfall benutzt wird, wenn dem Anwender die Kunai ausgehen oder er einen stärkeren Typ Kunai verwenden will. Das Jutsu kann von dem Mund oder den Händen aus gehen. Ein Flammenkunai erscheint in der Hand oder dem Mund des Anwenders, der diesen nicht verbrennt, aber sehr wohl Schaden beim Gegner macht. Der Kunai kann geworfen werden, gehalten werden, oder mit dem Mund abgeschossen werden.

Katon - Fukumen Jouki No Jutsu [Fire Release - Veil of Flame]
Rank: D
Typ: Offensiv
Beschreibung: Eine Fähigkeit, bei der der Anwender nach den benötigten Handseals mit dem Fuß auf den Boden "aufstampft" oder mit den Händen auf den Boden schlägt, woraufhin der Boden aufbricht und ein Feuerstoß auf das Ziel von unten zukommt.


C-Rank

Katon - Housenka no Jutsu [Fire Release - Mythical Phoenix Fire Skill]
Rank: C
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein sehr weit verbreitetes Jutsu, welches am effektivsten ist wenn man mit mehreren Gegnern zu tun hat. Von seinem Mund aus feuert man mehrere Feuerball, schrotflintenartig, durch die Gegend und attackiert so ein größeres Gebiet. Dieses Jutsu kann mit Objekten wie Shuriken kombiniert werden um sie in den Flammen zu "verstecken". Am Effektivsten ist es aus kurzer Distanz.

Katon - Ho no Tate [Fire Release - Fire Shield]
Rank: C
Typ: Defensiv
Beschreibung: Dieses Jutsu wird meist angewandt, um eine Taijutsu Attacke abzuwehren. In dem man Chakra in der Luft sammelt und es in den Boden leitet, erscheint kurz vor dem gegnerischen Angriff eine Wand aus Feuer vor dem Anwender. Dieses Jutsu ist nur effektiv bei Taijutsu Attacken, da Füße/Hände verbrannt werden. Metallische Projektile gehen naturgemäß einfach durch die Flammen durch.

Katon - Goukakyuu no Jutsu [Fire Release - Grand Fireball Skill]
Rank: C
Typ: Offensiv
Benötigt:
Beschreibung: Dieses Jutsu, das ursprünglich vom Uchiha Clan entwickelt wurde, ist inzwischen recht verbreitet. Indem man Chakra in seiner Brust sammelt, es komprimiert und ruck artig ausatmet, während man mit den Fingern vor dem Mund einen Ring bildet, wird ein großer Feuerball kreiert, der einen Radius von 15 Fuß hat.


Katon - Ryuuka no Jutsu [Fire Release - Dragon Fire Skill]
Rank: C
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Jutsu das ursprünglich dem Uchiha Clan zugehörig war, aber im Laufe der Zeit recht verbreitet wurde. Bei diesem Jutsu wird durch den Hals und den Mund Chakra ausgeatmet, woraufhin ein konstanter und kräftiger Feuerstrahl auf den Gegner zurast. Der Strahl hat eine menge reiner Kraft und es ist möglich, dass er Gegner, die die Attacke abblocken durch die Umgebung "schießt". Dieses Jutsu ist sogar noch stärker wenn es irgendwie "geführt" ist - durch einen Metalldraht oder etwas Vergleichbares.

Katon - Gouka Senpuu no Jutsu [Fire Release - Hellfire Whirlwind]
Rank: C
Typ: Defensiv + Offensiv
Beschreibung: Bei dieser Fähigkeit wird das Chakra in der Luft um den Anwender herum zu drehen gebracht wird, und so einen flammenden Wirbelwind erzeugt und so eine schützende "Barriere" entsteht. Der Anwender innerhalb dieses Flammenwirbels nimmt keinen Schaden. Diese Technik wird meist genutzt um gegnerische Taijutsu Angriff abzuwehren.


Katon - Hanmafaia no Jutsu [Fire Release - Flame Hammer]
Rank: C
Typ: Unterstützend + Offensiv
Benötigt:
Beschreibung: Diese Fähigkeit wird verwendet um einen großen Hammer aus Feuer zu erschaffen, welcher von dem Anwender gehalten werden Kann. Der Hammer ist ungefähr 6 Fuß (knapp 2m) groß. Die Stärke des Hammers ist die Fähigkeit, wenn er gegen einen Feind schlägt kleinere "Explosionen" und Flammenzungen auszulösen.

Katon - Horou no Jutsu [Fire Release - Fire Prison]
Rank: C
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man stangenförmige Flammen aus dem Boden erschafft, die sich über dem Opfer "schließen". Die inensiven Flammen heizen alles im Gefängnis auf, und verhindern das von innen heraus Wasser erschaffen würd für etwaige Jutsus. Wer die Seiten berührt, erleidet meist schwerere Verletzungen. Dieses Jutsu kann mit einem anderen Feuerjutsu verbunden wird, woraufhin dieses automatisch auf den Insassen des Feuergefängnisses gewirkt wird.


Katon - Ho Heki no Jutsu [Fire Release - Fire Burst]
Rank: C
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei dieser Fähigkeit wird das Chakra in den Boden geleitet. Daraufhin wartet man auf den passenden Augenblick um das Jutsu zu aktivieren - der Gegner sollte hierzu in der Nähe oder direkt auf dem Punkt stehen indem man das Chakra gesammelt hat. In diesem Augenblick wird das Jutsu aktiviert und ein starker Flammenstrahl schießt aus dem Boden und verbrennt den Gegner.

B-Rank

Katon - Kasai Sanshuhouuo no Jutsu [Fire Release - Fire Salamander]
Rank: B
Typ: Offensiv
Benötigt:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine große Menge an Flammen erschaffen, welche einen ungefähr 3 Fuß großen und 8 Fuß langen Salamander erschaffen. Der Salamander kann von dem Anwender gesteuert werden, und in den Gegner "laufen". Der Salamander wird den Gegner so gut verfolgen wie er kann. Die Intelligenz dieser Wesenheit lässt jedoch zu wünschen übrig - und wenn er ein gewisses Maß an Schaden nimmt explodiert der Salamander.

Katon - Hibashira no Jutsu [Fire Release - Piller of Fireskill]
Rank: B
Typ: Offensiv
Benötigt:
Beschreibung: Bei dieser Fähigkeit leitet der Anwender sein Chakra durch den Boden und zielt so auf seinen Gegner. Bei einem unbewegten Feind kann dieses Jutsu sehr einfach verwendet werden. Man schießt eine äußerst starke Feuersäule aus dem Boden auf den Gegner, die ihn umgibt und verbrennt solange er sich in ihr befindet. Das Jutsu erhaltet sich von selbst, selbst wenn es nicht trifft kann es weiterhin verwendet werden um den Gegner hineinzuwerfen.

Katon - Kouen Dakou Kahan [Fire Release - Flaming Crawling Seal]
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Von dieser Fähigkeit wird augrund ihrer Natur gesagt, dass sie schon beinahe ein Fuuinjutsu ist. Während man Chakra in den Händen sammelt, läuft man auf den Gegner zu und berührt ihn mit der blosen Hand. Das Chakra fließt langsam in die Haut und beschädigt den Körper indem eine Reihe von Brandwunden hinterlassen wird. Diese Brandwunden machen es äußerst schwer betroffene Gliedmaßen oder Körperteile zu verwenden.

Katon - Nenshou Hai Machi no Jutsu [Fire Release - Burning Ash Road]
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Gegner in eine Falle gelockt. Als erstes formt der Shinobi Handeals und rennt von seinem Feind davon. Indem er annimmt, dass der Gegner versucht ihn einzuholen, lässt der Anwender sein Chakra in den Boden fließen und verwandelt den Boden in eine äußerst leicht brennbare Asche. Wenn der Gegner auf die Asche tritt, kann der Anwender die Asche entzünden und explodiert. Das Jutsu kann auch als Asche die ausgeatmet wird angewandt werden.

Katon - Katon Bunshin no Jutsu (Fire Release - Fire Clon Skill)
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Eine Fähigkeit bei welcher ein realer Klon aus Flammen erschaffen wird. Bei diesem Jutsu agiert der Klon selbsständig und wird den Feind im Nahkampf angreifen. Wenn der Klon berührt ist, enthällt er seine wahre Form als große Masse an Flammen. Berührt der Gegner diese Masse, verursacht es schwere Verbrennungen.

Katon - Baku Ho Bunshin No Jutsu [Fire Release - Explosive Fire Clone]
Rank: B
Typ: Unterstützend + Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender weiteres Chakra in einen normalen Feuer Klon und kann so erreichen, dass dieser explodiert. Normalerweise würde ein Feuer Klon bei Berührung zu Flammen zerfallen, dieser explodiert.

Katon - Karyuu Endan [Fire Release - Fire Dragon Napalm]
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Jutsu, welches als eines der stärksten Feuerstrahljutsus ist. Der Anwender sammelt eine große Menge an Chakra in seiner Brust, fokussiert es und feuert es dann ab, indem er es dann ruckartig ausatmet und so ein kraftvoller Feuerstrahl entsteht. Das Jutsu hat eine dermaßen große Kraft, dass es alle Projektile in seinem Weg einfach wegschleudert. Diese Attacke ist äußerst schnell und gilt als kaum abblockbar ohne ergänzende Jutsu.

Katon - Kasai Uzu Name no Juts [Fire Release - Fire Spiral Wave]
Rank: B
Typ: Offensiv
Benötigt:
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender sein Chakra von seinen Händen in den Boden leitet und dabei in den Boden schlägt. Er vollführt eine drehende Bewegung in die Richtung seiner Wahl. Dadurch wird eine Welle aus Feuer mit spiralförmigen Flammen ausgesandt. Diese spiralförmigen Flammen können sich bis zu 3 Fuß von der Hauptwelle entfernen, die selbst 3 Fuß weit ist.

Katon - Kasumi Enbu no Jutsu [Fire Release - Mist Waltz Skill]
Rank: B
Siegelwissen: 6,0
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man die Luft der Umgebung benutzt und auf den Gegner als leicht entzündlichen Nebel zufliegen lässt. Entweder man benutzt natürliches Feuer der Umgebung oder kreiert Feuer, dass eine gewaltige Explosion mit einer entsprechenden Feuerwalze auslöst.

Katon - Gouka Dakatsu no Jutsu [Fire Release - Hell Fire Serpent Skill]
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Jutsu, das als eines der am schwierigsten zu erlernenden gilt. Der Anwender lässt eine Flamme aus seinem Mund und formt sie in eine lange, schlangenähnliche Gestalt. Die Schlange ist ungefähr 20 Fuß lang, und bewegt sich auf den Gegner zu. Die Schlange ist vom Anwender steuerbar.

Katon - Endan
Rang: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Mund und speit dieses aus. Hierbei kann die Größe des Feuerballs durch die Chakramenge variiert werden, und es werden auch keine Fingerzeichen benötigt. Dieses Jutsu verbraucht eine große Menge Chakra.

Katon - Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Nachdem Formen der Fingerzeichen speit der Benutzer einen Drachenköpfigen Feuerball aus. Dieser „Feuerball“ kann sogar sich durch Beton bohren.

Katon - Kanatsu [Fire Release - Ember]
Rank: B
Typ: Offensiv
Beschreibung: Von diesem Jutsu wird gesagt, dass es eine verbesserte Version des großen Feuerballs ist. Indem man eine große Menge an Chakra in der Brust sammelt und es durch die Hände vor dem Mund ausatmet, erschafft man einen extrem mächtigen Feuerstoß.


A-Rank

Katon - Kaen Heki Gan no Jutsu [Fire Release - Flame Burst Sphere]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein großer Ball aus Flammen erschaffen, der in der Luft eine kugelige Form annimmt. Wenn der Ball aus der Luft auf den Boden trifft, explodiert er und verbreitet über eing großes Areal Flammen.

Katon - Yuutename no Jutsu [Fire Release - Melting Rain Skill]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu, welches als eines der am schwierigsten zu meisternden Katon Jutsus gilt, wird im Himmel das Feuerchakra in Wolken gelenkt. Von diesen Wolken beginnt dann langsam ein konstanter Regen von brennender Asche. Das Jutsu wirkt in der Umgebung als ein long-distance Jutsu und kann selbst für den Anwender sehr gefährlich sein. Es kann über längere Zeit bei konstantem Chakra Einsatz erhalten werden. Durch dieses Jutsu wird die Luft wärmer, was in kälteren Regionen zu aufkommenden Wind sorgen kann, der wiederum Katonattacken verstärken kann.


Katon - Nanatsu Kyuuten [Fire Release - Seven Heavens]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender sein Chakra nimmt, und in Form eines gewaltigen Flammenstoßes auf seinen Gegner zu sendet. Nach einiger Zeit teilt sich der Flammenstoß in 7 flammende unterschiedliche Speere, die selbst in der Lage sind durch extrem mächtige Verteidigungsjutsus zu brechen.


Katon - Karyuudan no Jutsu [Fire Release - Fire Dragon Skills]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein eher schwer zu erlernendes Feuer Jutsu. Diese Jutsu kann dem Gegner viel Schaden mittels ihn zuerst umkreisenden Flammen anrichten. Danach bringt der Anwender sein Chakra in Form eines Flammendrachens von mehreren Metern Größe in die Luft und lässt diesen sich auf den von Flammen eingeschlossen Feind zustürzen.


Katon - Haisekishou [Fire Release - Burning Ash Accumolation]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender eine merkwürdige Asche aus seinem Mund auf den Gegner zuspeit und ein großes Gebiet um den Gegner herum "bedeckt". Der Gegner wird durch die Asche geblendet, und es besteht die Chance die Luft unbeabsichtigt einzuatmen. Nach ein paar Augenblicken wird die Asche sich entzünden und sich mit einer großen Explosion und Flammenwalze entzünde.


Katon - Shouten Kaen Tama no Jutsu [Fire Release - Focus Flame Shot]
Rank: A
Typ: Offensiv
Beschreibung: Eine Fähigkeit, bei der eine außergewöhnliche Chakrakontrolle nötig ist. Zuerst werden die Handseals geformt, wobei das letzte solang gehalten wird wie man sein Chakra versucht zu fokusieren. Danach beginnt eine besondere Hitze von den Händen auszugehen, und sobald der Anwender seine Hände ruckartig mit offenen Handflächen in seine Zielrichtung stößt rast ein extrem schnell fliegender Flammenstoß in diese Richtung, so stark, dass gesagt wird es kann massiven Fels durchbohren und ein ganzes Haus dahinter einfach einebnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einige Katon Jutsu's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rasengan RPG :: RPG Anmeldung :: Jutsus und Fähigkeiten-
Gehe zu: